das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




https://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zeiten kommen mit uns, wir wissens nur nicht

Der Himmel ist grau, wird langsam schwarz.
Der Regen wird zwar schwächer doch ich weiß ganz genau dass er dafür woanders hinzieht. Und die Kälte bleibt trotzdem. Die Zeiten sind schlecht um sich Hoffnungen zu machen, die Zeiten sind gut um seinen Ängsten nachzuhängen die Zeiten werden nie besser sein, sich selbst zu bessern, aber das werden sie immer.

Ich schiebe es aufs Wetter. Ist am einfachsten wenn man bedenkt wie schlecht es ist. Aber wie wird dann erst der Winter...
16.8.06 21:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (17.8.06 15:23)
kalt. dunkel. deprimierend. hoffnungslos. furchtbar.


Deliah / Website (20.8.06 23:46)
...ES WIRD IMMER SOMMER BLEIBEN!


(21.8.06 14:57)
Als ob ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung