das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




https://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seien wir doch mal wir

Jaja, ist gut. hier bin ich wieder. frisch und fröhlich und... (halt... mindestens zwei dinge stimmen in diesem satz nicht .... mhm....) naja.
Relax, das sieht so aus: gaaaanz leger da vinci geguckt dann gaaanz leger ins bett gehüpft und dann gaaanz leger irgendwann aus bett gekrochen, sogar relativ ausgeschlafen (applaus, applaus) fahrschule (autobahn) Bio (wir sind halt alle ein produkt unserer neuronen und hormone) Frühstück (I want back to greeeeece!) Literatur (muss man dazu noch was sagen?)
Gut. Es ist halb vier, ich fühl mich wie 11 uhr und ich muss noch deutsch machen was ich bis jetzt mal wieder ganz elegant vor mir her geschoben hab. Also dann.

Troubelt mich immer noch die abwesenheit meines deutschbuches. ich bin mir ja relativ sicher es nicht abgegeben zu haben. aber es ist nicht da. und nun steh ich da vor dem drachen und weiß nicht wie ich mir das erklären soll oder was ich machen kann so ganz ohne deutschbuch. ich hoffe einfach dass wir es nicht brauchen oder falls doch sie mich nicht bemerkt. ich verstecke mich einfach hinter einer chinesin, die die lehrerin die ganze zeit beschäftigt.
Gut, dann werde ich mich jetzt weiter an deutsch setzen *grimbl* und hoffen dass das ende der woche nicht ganz so schnell kommt. oder ganz schnell vorbei geht, was auch immer.

So ihr lieben, bis dann,

sya


Caro
15.8.06 15:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hommel (15.8.06 15:48)
wen hast du? wenn du die blum hast leih ichs dir aus, sonst loihnt es sich nich :p


Nadz (15.8.06 17:15)
schatz hier mein vorschlag, ich brauch kein deutschbuch, aber emilia galotti, also, tauschen wir?


Caro / Website (15.8.06 19:26)
Ja! brings morgen mit.... und dann bring dead poets society auch gleich mit... deal?

obwohl irgendwann dieses jahr brauch ich auch die galotti.... aber dann bist du bestimmt schon damit fertig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung