das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




https://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*grimbl*

Wenn der rest dieses schuljahres genauso wird wie heute, na dann gute nacht. ich erwarte jetzt einfach mal dass das nicht der fall wird, sondern mit der zeit ganz angenehm, so wie letztes jahr.
Gut, deutsch: reden wir nicht drüber. totschweigen. schlimm.
mathe: "au ja! wenn ich dich neben mir habe kann dieses jahr ja nichts schief gehen!^^" ... "ähm... meinst du mich?" gut der start hätte schlimmer sein können (ganz oft aufgezeigt, zwar nur einmal drangekommen, aber der wille zählt)
Das war der start des jahres 06/07. ein ereigniss reiches jahr, schon allein, dass wir in freistunden jetzt "freilernen" (haha lol?) müssen, zeigt ja dass alles im wandel ist.
Wer jetzt auch der meinung ist, dass wir jetzt nochmal sechs wochen ferien haben müssten, zeigt jetzt bitte auf. Gut so.
Ich ertrinke grade meinen frust in einem jumbo-becher cappucino höre musik und versuche zu vergessen, dass ich gleich am ersten tag mathe-hausaufgaben bekommen hab, dass ich morgen neun stunden hab und die väterliche ess-polizei mir wieder auf den fersen ist.
Meine laune wird sich bestimmt im laufe des tages noch heben, wenn ich mir jetzt ganz fest einrede dass der tag morgen gar nicht so schlimm wird.

Bis dann. ich werd jetzt schulsachen zusammensuchen, die ich noch habe, kann vorraussichtlich schulsachen erst nächsten monat kaufen -.- also bis dahin, zettelwirtschaft

Bis dann.

sya


Caro
9.8.06 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung