das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




https://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Friedensnobelpreis, bitte.

Vieleicht habt ihr euch gefragt warum ich nicht gebloggt habe in den letzten tagen, obwohl ich doch eigentlich mehr als genug zeit hätte haben sollen. Nun ja. Ich war beschäftigt. Habe einen angemessenen Schlafplatz gesucht, man hat mich nämlich aus meinem zimmer ausquartiert, habe tränen getrocknet, war eine gute tochter, habe Kummerkasten gespielt und das alles innerhalb von 3 tagen. Meisterleistung. und das ohne mich einmal aus der fassung bringen zu lassen. Meine schlafecke in der hintersten ecke im zimmer meiner schwester auf klappmatratze, fällt heute nacht wohl flach. werd mir was neues suchen. Vieleicht Küchenbank Bürokeller oder badewanne. Jippie.

Erkältung verabschiedet sich langsam aber sicher. kann also fit und fidel in die neue woche starten *hust* und ohne jegliche Hausaufgabe. schön. Wenn jemand lust hat mir sowas wie mathe hausaufgaben oder bio hierzulassen, wäre ich echt dankbar.^^

Okay, scnuckies. viel mehr gibt es nicht zu sagen, außer dass der spuk morgen zu ende ist und wir wieder in den alltag und in unser bett zurückkehren können.

Hab euch lieb.

sya

Caro
27.8.06 12:56


Bitte Titel auf ein stück papier schreiben und auf diese Stelle am bildschirn kleben

Mein Comment-counter war in letzter zeit wirklich sehr trocken. Könnte ihr...? naja, nur wenn ihr wollt...

Lasst mich von meinem spannenden tag erzählen: Mitten in der nacht aufgewacht :wo bin ich? WO ZU TEUFEL BIN ICH?! J-jemand hat mich entführt u-und... mhm... ich bin ja nur im keller. Gut ich bin dann also in einem miefigen arschkalten keller mit einem hauch eisiger zugluft und aus dem nachbarkellerraum das betörende leise schnarchen meines opas. Schön. Halb sechs mich dann frölich und taufrisch aus einer angenehm gekühlten durchgelegenen klappmatratze gepuhlt (schaumstoff isoliert wirklich toll!) und dann voller elahn den tag begonnen.

Autofahren: Caro! Da ist ein Laster! Ein verdammter Laster! Warum bremst du denn nicht?!
-I-ich--
Glaubst du der hält an, oder der verschwindet?
-Aber-
Ne ne ne...
-ich hab den doch nicht gesehen!
Was?
-Ich hab ihn nicht gesehen!! da war son blöder lkw vor!
-Ach sag das doch gleich...

So viel dann zum thema 'ich bin eine suuuper suveräne fahrerin'
Aber sonst kann ich das! Ganz bestimmt! (mist -.-)

Gut. wir machen jetzt ein salädschen ^^

Bis dann, bis morgen wenn ich dann wieder von der fahrstunde komme...

sya

Caro
28.8.06 20:31


Wer ist Bert?

Hihi... Führerschein ^^
31.8.06 17:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung