das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




https://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leben oder gelebt werden?

Gute Frage.


Ich sollte mit dem selbstportait aufhören, sowas macht nachdenklich.
15.8.06 19:31


Die Zeiten kommen mit uns, wir wissens nur nicht

Der Himmel ist grau, wird langsam schwarz.
Der Regen wird zwar schwächer doch ich weiß ganz genau dass er dafür woanders hinzieht. Und die Kälte bleibt trotzdem. Die Zeiten sind schlecht um sich Hoffnungen zu machen, die Zeiten sind gut um seinen Ängsten nachzuhängen die Zeiten werden nie besser sein, sich selbst zu bessern, aber das werden sie immer.

Ich schiebe es aufs Wetter. Ist am einfachsten wenn man bedenkt wie schlecht es ist. Aber wie wird dann erst der Winter...
16.8.06 21:32


I wanna be made, I wanna be Extrawurst

Ein kleines hyperaktives Motivationsknubbelchen in Form von Papa Schlumpf hüpft begeistert vor mir rum und babbelt irgendwas von "und wenn das nun in diiiesen Intervall liegt, dann... näh, nochmal von vorn. Also wenn a1 größer als a... blablabla" Von der anderen Seite eine Art Imitationswettstreit auf der anderen Seite ein riesenjoke der irgendwie an mir vorbeigegangen ist und neben mir menschen die mindestens genauso amüsiert und ratlos sind wie ich. Das war die heutige Ausgabe von "Mathe- die zwerge schlagen zu, Teil IV"

Es ist Donnerstag, bis jetzt hoffnungslos in Hausaufgaben gesteckt, festgestellt das es einen grund hatte warum ich deutsch nie mochte und diesen part einfach mal gekonnt ausgelassen. Gut dafür haben wir aber alles andere, außer bio gelesen und... ähm... ne, das wars.

Gut. Der Eintrag für heute. Vieleicht sollte ich noch anmerken, dass es mit der jobsuche schon wieder nicht geklappt hat. aber ich bleib hartnäckig.

Bis dann.
17.8.06 17:07


Eintrag ohne Sinn

Gut. Erkältung. Sehr sehr dolle dicker Kopf
mhm... Nachher in den Abend fahren in einem silbernen Golf V morgen früh mit etwas glück ausschlafen und dann ganz relaxt für drei stunden unterricht zur schule fahren. und ähm... frühstücken und dumdidum hach ja... der wochenanfang ist schon schön ^^

naja, dann geht die woche auch wieder rum.. und naja, dann nimmt das ganze wieder seinen Lauf. Und dann noch ne woche und noch eine und irgendwann sind dann ferien ^^
Gewisse leute fahren dann in den spanien urlaub und andere bleiben ganz entspannt zuhause oder fahren in der weltgeschichte herum und entschließen sich mal ein paar bekannte in ähm naja überall zu besuchen.

Mir fällt nichts mehr ein. mein sternchen hat sich grad beschwert das ich ja immer blogge wenn sie mit mir telefoniert. Also machen wir jetzt schluss.

Alles liebe an dieleute draußen und bis morgen.

sya

Caro
21.8.06 15:51


Trochäus? Daktilus? Anapäst?!

Verzweiflung macht sich breit beim bearbeiten der deutschhausaufgabe.
Gliederung? schön und gut
aaaber: Versmaß? Reimschema?! Was? Nein, nein. ich denke ich kann das nicht. ich meine ich kann nicht mal irgendein Versmaß entdecken geschweige denn es zurordnen. Dann werd ich mir morgen halt seelenruhig den kopf abtrennen lassen müssen angesichts der tatsache dass die gute letzte stunde schon ausgeflippt ist. Oy wey herrschaften.
Was soll ich denn tun? schon am jahresanfang total abloosen? Wie soll dann erstmal die klausur werden?

Mhmpf. Mathe hat auch nicht so geklappt. ich hoffe das wird besser nachdem ich mal wieder mit nachhilfe angefangen hab... *schnief*

Vertiefen wir uns jetzt weiter in ratlosigkeit und versuchen jdenfalls ein bisschen das zu verstehen. mhmpf

bis dann. lasst was hier.

sya

Caro
22.8.06 15:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung