das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




http://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2006 war doch nur die Vorbereitung...

Kommt verspätet, ich weiß:
FROHES NEUES!

Wie haben wir das neue jahr begonnen?
mit regem nichtstun.
Ich schreib am dienstag deutsch nach und hab noch nichts getan. Mit der Facharbeit komm ich auch nicht weiter.

Doch bis jetzt haben wir so einige von unseren guten Vorsätzen eingehalten:
-Friseur
-Sonnenbank
-shopping

Nicht das ich mir Vorsätze gemacht hätte die mir keinen Spaß machen, aber immerhin.

Am montag fängt die schule. Bitte hand hoch wer da auch nur einen funken lust drauf hat.... keiner?

Wenn die schule erstmal wieder angefangen hat, gibts bestimmt wieder mehr zu schreiben, aber momentan kann ich hier nur mumpitz schreiben deswegen lass ich es an der stelle wieder.

mfg
6.1.07 11:15


Lila Lalum Löffelstiel

Schulanfang?!
In den ersten Tagen erfolgreich zum Löffel gemacht, verschlafen und alles verplant.
Verdammt



gottes willen ich brauch schlaf.
9.1.07 20:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung