das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




http://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Sache mit dem Herbst

Okay. Schön. Heute ist Weintag. Der Tag der riesensauerei und der unmengen an zu kochendem wasser.
Ich habe mich gut versteckt. tu so als wär ich nicht da.
Klappt auch ganz gut. Übermorgen ist es vorbei dann stehen die übergroßen weinballons in unserem keller und blubbern leise vor sich hin. Bis dahin hab ich auch viiiiiel zu tun (bestimmt)

Gestern war schön^^
Shisha hat letzenendes funktioniert, und oldies sind in manchen situationen einfach das größte. danke für den schönen abend ^^

Hab euch lieb
1.11.06 12:54


Eine Ladung voll Blei

Wie grauenvoll.
Direkt wor meinem Fenster an diesem friedlichen und erholsamen Nachmittag wurde dooch tatsächlich ein kleines Hässchen aus seinem noch so jungen leben geballert.
Dann von einem riesigen hässlichen Pelzvieh, der sich wohl des Jägers Helferlein nannte, halb zerfleischt und dann quer übers Feld zu seinem Besitzer geschleppt.
Solche Szenarien mag ich einfach nicht sehen, besonders nicht vor meinem Fenster.
Jetzt muss ich mir ja Sorgen machen um meinen kleinen Köter der etwa die gleiche Größe hat wie dieser bedauernswerte kleine Hase.
Werd mir jetzt ein Pappschild um den Hals hängen und mich protestierend aufs Feld setzen. Basta
3.11.06 15:09


Es dreht sich halt weiter

@famosa&Ju: möglicher Nachhilfe-termin: Montags 17-18 Uhr oder morgen einmalig: 18-19. Aber nur das eine Mal am Dienstag. sonst geht nur der am montag. oder wenn wir in der Woche morgens mal alle zusammen frei haben können wir auch da gehen.

Wat gibbet noch...
Jäger haben sich nach meiner kleinen rebellion hier nicht mehr blicken lassen.
Am WE irgendwie mehr als Couchpotatoe agiert. da müssen wir was gegen machen.
Sonst,... pff. Nö, ich denk mal das wars.
6.11.06 14:03


Faschingsflausen

Naaa gut. dann halt doch n eintrag.

Schmuddelwetter mithilfe von keksen kerzen und puffbeleuchtung den kampf angesagt.

Langeweile mit Bio vertreiben und versuchen in dem Salat aus zweitklassigen B-movies die das Samstagsfernsehprogramm beherrschen etwas anständiges zu finden. Etwas ohne Kotteletten und/oder wasserstoffblondienen.

Langsam wird es wieder zeit für den alljährlichen Jahresrückblick sollte mir jetzt schon mal das wichtigste rauskramen (nur mal im archiv unter 31. dezember gucken da ist logischer weise der letzte) diesmal wirds ne bilder coulage^^

Okay, wir haben den karneval für heute verbannt und auf die straße geschickt damit wirs hier drinnen gemütlich haben. Viel Spaß noch heute.
Bis denn.
11.11.06 13:18


2006 Flashback Vol.1



Soooo. Fürs erste ist das hier die 2006 Coulage. ^^
19.11.06 13:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung