das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




http://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer hätte gedacht dass die Frien sogar ihren Zweck erfüllen?

Ja, *hüstel*.
Ich für meinen Teil bin wieder da.
Muss wie so oft die spinnenweben von diesem blog wegfegen und ihn wieder bewohnbar machen die heizung anwerfen (obwohls hier ja heute schööön warm ist) und darauf warten dass jemand vorbeischaut.

Gut. Was hab ich denn so berissen:
-shoppen
-shoppen
-deprimiert festgestellt dass ich pleite bin
-Caramelmachiato ^^
-Meer

War schön, sehr sehr schön. Hatte viel Spaß viel Ruhe und war äußerst entspannt. So entspannt dass die nächste woche mich eigentlch nicht mehr stressen könnte. Aber machen wir uns nichts vor, sie wird es trotzdem tun. (ich sag nur mathe...)

Was werde ich morgen bereißen:
-Lieber Besuch aus Düsseldorf
-Düren
-Tag genießen
-Mich über leeres Portemonaie ärgern.

Weiß jemand ob es schon Glühwein zu kaufen gibt? Hab in den letzten Tag so oft und ausgiebig gefroren dass ich wirklich denke es ist an der Zeit sich mit Glühwein, Spekulatius und Wollpulli in der Couch zu vergraben.
9.10.06 16:35


Zeit für kalte Hände

Bin wieder da. War zwar nicht weg, hatte aber Besuch. Andere sind auch wieder da, für die ein rieseneuphorisches: Welcome back!

Bin in den letzten zwei Tagen mehr als zweimal sitzen gelassen worden und dass auf eine so unschuldige und mitleidige art und weise dass es mich komplett entwaffnet hat und ich nicht mal sauer sein konnte. hab das alles aber trotzdem ganz gut hinbekommen. war schön, zum ersten mal in meinem leben "singstar" gespielt und einen riesenspaß gehabt als ich destinys child singen musste (glaubt mir, sowas wollt ihr nicht hören)

Vorhin festgestellt dass es auch noch eine deutschklausur gibt die berichtigt werden möchte, dabei hatte ich mir schon so viele dinge ausgedacht was ich mit ihr anstellen könnte... gut, dann werd ich mir halt alle mühe geben und verscuehn zu vertsheen was diese dame mir mit ihren randnotizen vermitteln wollte.

Eine erkältung ist auch wieder im anmarsch das heißt ich werde pünktlich zum schulbeginn wieder krank sein. jippie.

gut, das wars an trivialen sachen aus den letten tagen ich weiß nicht wann ich mal wieder was schreiben werde, erstaml werd ich jetzt nach jülich fahren und versuchen mir selbst einzureden dass es bis montag noch ganz ganz viel zeit ist....

Hab immer noch keinen Glühwein -.-
12.10.06 15:17


Parapappa

Das ist also der letzte Ferientag. Unterscheidet sich nicht großartig von den anderen aber er hat sowas wie einen bitteren beigeschmack.

Immer noch vergebens auf der suche nach glühwein und caramelsoße. Sollte meine eigene firma gründen und das ganze jahr glühwein verkaufen. Die aktuelle Wetterlage macht es einem aber auch schwer sich anzupassen. Aber wir sind ja nciht die Sorte, die sich pausenlos übers wetter beschwert.

Hab auch mal ganz lustig an einem spongebob wettbewerb teilgenommen, hab mir gaaaanz viel mühe gegeben.

Versuche es mir auch wieder zur gewohnheit machen mal wieder regelmäßig zu bloggen, auch wenn hier dann nur wirklich triviales steht. Dann mach ich dann auch mal schluss mit den nichtigkeiten, verscuche den letzten ferientag etwas anständiges zustande zu bringen, was dann hier rauf kommt (schon zwei Harry-potter-charaktere fertig^^)

In den Kopf gesetzt bald zum Frisör zu gehen so dass der sich mal an mir auslassen kann.

Das war der Eintrag für heute, werde mich jetzt wirklich wichtigen Dingen widmen wie..... Fingernägel zum Beispiel.
13.10.06 11:07


Pour the champaign

Bitte Berichtigung in Bleistift auf den nebenstehenden Rand schreiben....-Aha.
Keine ahnung wie, keine ahnung warum, aber warscheinlich werde ich es abgeben müssen, bei meinem glück. Zeit für Improvisation.

Heute die ersten Spekulatius des Jahres feierlich in den Einkaufswagen gelegt.

Den Rest des Tages werde ich jetzt mit ersraunlich sinnvollen Sachen verbringen,
vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
17.10.06 15:33


Baustelle

okay ich weiß nicht was das gerät grade anstellt, aber ich bin sicher das wird sich bald erledigen.
Bitte achtung bei der Baustelle
Achten sie auf verdreckte Fahrbahn und Baustellenfahrzeuge.
28.10.06 18:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung