das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




http://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Waschbrett

Gut jetzt warte ich das jeden moment die tür klingelt, müsste auch jetzt gleich soweit sein. dann schön fußball gucken die alten wm fahnen rauskramen und wieder sommerferien aufleben lassen.^^
Fahrrad aufpumpen und denn ab gehts.
Zu gestern: nun ja das wird man warscheinlich auf vielen blogs lesen, aber... doch also das geld wars wert ^^
Ein absolut waschechter mädelsabend durch und durch: Sex and the city... etc

Musste mir dann heute sowas in ie richtung "du bist ein richtiger verkehrsrowdy" anhören. dabei fahr ich gar nicht schnell, aber wie doch mal jemand so schlau sagte: wer später bremst fährt länger schnell.
Aber immerhin hab ich ihn bis jetzt noch nie abgewürgt *schulterklopf*

Ich werd mich dann mal startklar machen oder noch was aufräumen...
Bin die ganze nächste wpche mt meienr ma allein ^^ das heißt chinesisch essen in rauhen mengen und eine gaaaanz entspannte atmosphäre.^^

Okay. bis denne Wir drücken unserer elf natürlich alle daumen ^^ Obwohl... Ich mag irland ja auch...
2.9.06 19:23


Cleverness uncensored... muha

Was fangen wir jetzt mit diesem angebrochenen Tag an? Uns weiter in Panik reinsteigern oder ganz entspannt was lesen. Aufgescheucht durchs Zimmer laufen und immer und immer wieder die Vokabeln wiederholen oder sich nach draußen in die Sonne setzen?
Wir werden glorreich und mit wehenden Fahnen untergehen, warum mussten wir denn auch unbedingt englisch LK nehmen?!

Um gewisse leute jetzt glücklich zu machen, ich habe endlich daran gedacht einen Film und diverse Musik CDs zu brennen, die kann ich dann morgen mitbringen.

Mir ist gestern auch mla wider eingefallen dass es noch ein bild gibt was hir reingestellt werden möchte, aber unser aller heißgeliebter myblog-server spielt da mal wieder nicht mit. Nya

Ich wünschte ich könnte sims oder ein andere Spiel aufm laptop installieren aber mein daddy ist da n bissel kontra eingestellt. mist. das wäre jetzt der ideale tagvertreib. um mich von d erpanik anbzulenken...

Okay, ich grüße euch, hab euch lieb und bis morgen *bibber*

Caro
10.9.06 11:46


AIR

Jepp. Ein Bilderpröbchen...
Ich brauch definitiv ein Grafiktablett...

10.9.06 15:38


Löcher an der Straße

Gut. versuch der vierte. ich habe nun wirklich schon geschlagene viermal versucht hier etwas zu bloggen und jedesmal wurde mein eintrag galannt gelöscht. auch hat es nicht geklappt hier ein paar bilder in die gallery zu stellen. nun ja. Jetzt aber.
Wie der Titel schon andeutet gibt es hoffnung das die isolation endlich endet. entlang der straße von spiel nach welldorf wurden in regelmäßigen abständen gegraben, in denen telefonkabel verlegt wurden. wa sheißt das? genau. es ist gut möglich dass das dsl nun bald auch uns erreicht. aber ich erwarte dann ja fast schon dass es dann etwas viel moderneres und praktischeres gibt, was uns dann wieder blöd da stehen lässt. aber immerhin ein kleiner hoffnungsschimmer am düster pinken horizont. (ich fürchte diese anspielung versteht niemand... mist)

Es lohnt sich jetzt ja gar nicht merh über all das zu berichten was in der letzten zeit so passiert ist, das haben ja alles schon andere gemacht. also nichts von herzereißenden erbärmlichen liebesgeständnissen und anderen dialogfüllenden dingen. ich muss euch enttäuschen.

Bald sind aber endlich herbstferien. das heißt urlaub (so halb zumindest), shoppen und auuuuuusschlaaaafen.

Ich erwarte ja nun fast schon dass dieser eintrag wieder gelöscht wird, aber was solls. dann kann er mich mal.

Ciao ihr lieben.
21.9.06 14:41


*spinnenweben-wegfeg*

Wat sollma schreiben.
Wenn ich das ding hier noch länger verwahrlosen lasse, kommt bald gar keiner mehr.

Naja. Langsam wird die Landschaft wieder grau. Selbst die menschen werden grau hab ich den eindruck. Aber bald (trommelwirbel) kommt die große erleuchtung, die erlösung das lciht am ende des tunnels. Endlich, liebe leute, endlich sind herbstferien! Zwischen mir und den heißersehnten ferien steht jetzt nur noch eine kleine lästige Matheklausur. Man mag es mir nicht glauben aber komische weise ist die mir fast schon egal. Ich kann man mit fug und recht behaupten dass ich das kann. ^^

Die Löcher sind zugeschüttet, fast.

Erkenntnisse der letzten Tage:
-Die kleinen Dinge des Tages sind einfach nicht mehr so spannend wenn man erwachsen wird.
-Die bunten Farben sind weg
-Bilder werden immer nur dann gut wenn man einen niegelnagel neuen Zeichenblock anfängt...
-Pappfaltschachteln für Brownies hat der Teufel geschaffen
-21 Jahre sind kein Indiz für herausragende Selbstständigkeit.

(kleiner Verweiß auf neues Bild in gallery. hab angefangen Harry-Potter Charaktere neu zu machen^^)

Danke für die Aufmerksamkeit, ich freu mich auf die Ferien, es versprechen ganz tolle spannende zu werden.
26.9.06 19:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung