das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




http://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Independence day, oh jolly silence^^

Muha, watn style.
Mal eben mit lecker milchkaffee vorm fernseher gehockt zum bus geschlendert und eben überlegt was man denn so zum mittag essen könnte ^^ hach was sind wir unäbhängig! ist das herrlich das ganze haus ist leer, ausgenommen die sis, aber naja, nicht mehr lange...

Rückwärts einparken. suuuuper. naja, ist nichts kaputt gegangen, smooth reingekommen und ... mhm... joa war ganz okay. dafür dass ich zwei wochen nicht mehr gefahren bin^^

oh man und was fängt man mit dem angefangenen tag denn an? deutsch -.-
etwas muss ja gemacht werden.
okay, ich werd jetzt deutsch anfangen, dass was ich schon vor zwei wochen hätte machen sollen.
hab euch lieb, bis denn, einen schönen tag noch^^

sya

caro
1.6.06 11:48


Der Fluch der Mittelmäßigkeit

Ach gott, caro... wie tief bist du gesunken.
sehr sehr tief. schön da unten, doch...
jetzt sitzen wir mit sangria vorm fernseher ziehen uns ein sauschlechtes fernsehprogramm rein nur um nicht mit miss-ach ich bin ja soooooo glücklich zusammen zu sitzen und einen leider sehr guten film zu gucken.
Wie naiv.
Wie naiv zu denken es könnte noch.
Seht mich an, ich bin die Schutzpatronin der Mittelmäßigen ihre Quelle ihre Inspiration ich bin ein Musterbeispiel des Schattendaseins.
Wir jammern nicht, im gegenteil, wir sehen den tatsachen eiskalt ins auge, wir sind nicht ungücklich. nicht unglücklich in dem sinne, alles ist scheiße. das ist es doch weiß gott nicht. Nein nein, ich habs gut, habe tolle freunde, eine tolle schule und einen tollen hund, der mich sehr lieb hat.
Es ist sehr schön hier in den Schatten, sehr schön hier in meiner höle mit meinen kerzen und meiner guten musik, meinem zeichenblock auf dem ich linien zeichne die ich in zwei wochen wieder verfluchen werde, hier ist es schön.
Meine Zeit wird kommen, ich glaub dran
Wie naiv
Wie schön

Hab euch lieb, bis morgen,
1.6.06 20:37


Bedroom dancing

Zu Klarstellung eventueller Missverständnisse: Ich war nicht betrunken als ich den letzten eintarg geschriebenh hab.
Ich war lediglich stinksauer und sehr aufgewühlt, was bei mir sehr selten vorkommt. In solchen fällen, ist ein solcher eintrag also nicht verwunderlich. Aber was solls.

Kunst: Entgegen aller erwartungen war herr m. regelrecht angetan von meinem bild! ^^ hihihi hat ihm gefallen, auch wenn es wie immer nur schwarz weiß war... schön^^ wie motivierend.

Deutsch: Gut gut, wenn ich die frau für zurechnungsfähig halten würde, könnte ich mich über die note sehr freuen, eine 2^^

Bio: Oh weh, bin ich dumm?

Mathe: Was soll man da schon sagen, ich habe einen einzigen beitrag geleistet der sogar richtig war, also so gesehen schon eine erfolgsbilanz mathe nachhilfe ist wirklich was tolles.

So viel dann zu meinem tag, war ganz okay, jetzt bin ich ganz ganz allein, kann ganz ganz laut musik hören ohne dass es jemanden stört (außer den hund vieleicht) und mir was zu essen machen wann ich will.^^
Hach ist das schön, ich wünschte das wochenende würde nicht so schnell zuende gehen dafür ist es einfach viel zu erholsam endlich mal seine ruhe vor den menschen hier zu haben.

Heute abend kmmt dann auch noch nette gesellschaft^^
Mit sangria und kölsch sind wir genügend eingedeckt und ich hab sogar light-chips gekauft, die sind voll lecker und fettarm^^
dummdidummdidumm

hab euch lieb ihr süßen ich wünsch euch ein schönes langes wochende haut rein und habt spaß,denn dieser freitag wird wohl nicht so schlimm wie der letzte woche.

sya

das gute-laune-monster
2.6.06 16:31


Müüüde

Jetzt nehmen wir uns mal zeit ein bisschen mehr zu schreiben. Das wochenende war bis jetzt sehr schön, trotz gesteigertem alkohokunsums auch sehr erholsam^^
Freitag hat spaß gemacht, der samstag auch, sehr viel cappucino getrunken, auch um zwei uhr nachts.
Samstag war auch schön, blaue handtücher haben eine ganz neue bedeutung bekomen^^

Sieht aber so aus, als wäre ich heute abend wieder allein, denn die beiden gehen heute abend wieder weg.... mhm.. mir solls egal sein^^
so dann.
hab euch lieb, danke für das schöne wochenende ( aber morgen wirds ja noch besser) und bis denn

sya
caro
4.6.06 16:53


Als ich auf den Frühling wartete, merkte ich dass der sommer schon gekommen ist

Kay kay, sechs uhr an einem mittwoch abend, unangenehmer besuch eine etage tiefer, wir haben uns nach oben verzogen.
Was läßt sich erzählen, Fahrstunde (ich habe ein 'seht gut gefahren!' bekommen^^) naja und mhm... eigentlich nihcts mehr außer dass schule obwohl sie fast vorbei ist einen eigentlich nur noch frusten kann. ich verfrenge einfach den gedanken an meine englisch-note -.-


Mhm... außerdem blicken wir jetzt auch dem ende underer unabhängigkeits-woche in die augen. Eltern kommen morgen schon wieder. mhmpf-- was solls, wir haben es genossen auch die tage die man alleine mit einem lieben menschen hier rumgesessen hat.

Jetzt ist es nicht einmaö mehr einen monat hin und ich fahre nach griechenland^^ endlich^^ allerdings wird das wohl nicht so lustig wenn man keine anständigen sommerklamtotten hat. wird mal zeit nach aachen shoppen zu fahren. hoffen wir mal dass sich die frau mutter erbarmt und sich bereiterklärt die horenden Sprit- und Parkpreise zu bezahlen *kopfschüttel*

ach menno, mir fällt doch nichts mehr ein. ein grund mehr jetzt hier schluss zu machen und was anderes zu machen... zum beispiel die deutschhausaufgaben *schluck*

hab euch lieb

sya

Caro
7.6.06 18:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung