das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




http://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh ja, wir liiiieben feiertage

Hahaha keine 24 stunden mehr und ich hab geburtstag^^ weiß gar nicht warum ich mich immer noch so darauf freue, aber man muss in miesen zeiten einfach immer etwas positives suchen. vieleicht krieg ich ja endlich die dvd, wenn nicht wird mir das ja nun echt zu blöd. ich geh mal davon aus das grandparents mich wieder vergessen, aber mhm... ostern auch schon... seltsam. was solls. bin alt genug um nicht mehr jeck auf geschenke zu sein.
was soll man sagen, der abend gestern hätte schlimmer sein können. aber das sag ich ja immer. es war rattenkalt, ich war fürchterlich nüchtern, und sonderlich lange waren wir auch nicht da.
den tag heute bis jetzt damit verbracht hausaufgaben zu machen, bögen für führerschein zu machen (langsam schwindet der glaube dass ich jemals einen haben werde) und dann noch,... mich über das typische feiertags-wir-senden-nur-zweitklassige-filme-fernsehprogramm geärgert.
meine blogeinträge lassen in letzter zeit zu wünschen übrig, hab auch lange kein neues bild mehr geliefert, aber hey, was soll man sagn ich produzier im moment auch nur kappes. dann bis dann
sya
1.5.06 14:51


Oh Happy Birthday

Neues bild inner gallery, endlich fertig.
das aussagekräftigste bild auf diesem blog.
Noch knapp vier stunden geburtstag. es ging, war schön.^^
2.5.06 20:19


"Haha guck mal ich fahr hundert!"

Wuyah! meine allererste fahrstunde! ich glaube ich habe selten so viel spaß gehabt. war voll gut^^
morgen komen endlich die mädels und es wird mal ganz offizell geburtstag gefeiert. mit curry, was ich vorhin eingekauft habe, und reis. salat, wein und so weiter. wenns ganz gut läuft können wir sogar draußen auf de rterasse sitzen. sollte die raucher unter und besonders freuen. ich mach sogar sangria mit orangen zironen und eis^^
ähm joa.
viel mehr eigentlich nicht.
bis denn.
sya
5.5.06 18:30


It's a day like any other, nearly

wuyah. mein erster anständiger versuch mit photoshop ein bild zu colorieren. das bild ist nicht das größte, war auch nur ne skizze, aber ich habs geschafft^^



nun ja. ich werde jett weiter machen mit aufräumen und co. mit meinem zimmer bin ich schon fertig, aber jetzt kommt die terasse dran. dann das essen ein bisschen vorbereiten. noch was einkaufen gehen und dann äh... freu ich mich auf heute abend.^^ was kann man sich mehr wünschen als so geniales wetter? hihi^^
dann bis denn
sya
6.5.06 12:22


Wrap your tongue arround the right words...

Ähm... hey. was für ein tag. ich hatte nur vier stunden! Vier stunden! also mündliche abiprüfungen haben doch etwas gutes an sich, denn die anderen klassen haben dann frei.
Oh gott. und genau das ist der grund, warum ich das bloggen in letzter zeit so hab schleifen lassen. denn im grunde chreib ich immer nur das gleioche ohne irgendwann mal etwas wichtiges gesagt zu haben. nun gut. vieleicht sollte ich einfach mal sagen wies mir geht. so lala. weder gut noch wirklich schlecht.aus verschiedenen gründen, die aber nun wirklich nicht ins world wide web gehören. ich bin auch etwas unruhig, denn schließlich hängt meine blöde versetzung von der matheklausur ab. oder zumindest tut sie das, wenn miss pädagogik mir wirklich eine fünf gibt. aber ich schaff das schon, ich meine ich möchte mir nicht mal ausmalen wie es wäre eine stufe niedriger zu sein, das wäre der blanke horror. und um den rest des lebens mag ich mir gar keine gedanken machen, ich meine, alles läuft aus dem ruder, aber es tut damit ja nichts ungewöhnliches oder neues.
zu meiner tagesplanung: Ich gehe heute abend mit ein par mädels ins kino. glorreiche abwechslung. morgen shopping denn wir haben shcließlich schulfrei. ich kann schließlich meine laune permanent damit heben, dass ich in kanpp einem monat nach griechenland fahre, dann braun und gutaussehned wieder komme^^ dafür werden jetzt schon alle vorbereitungen getroffen, man redet sich ja ein dass alles besser wird, wenn es erstmal soweit ist.
gut, das wars mal wieder soweit.
Bis dann. Vieleicht werde ich irgendwann auch mal wieder ein bild hinkriegen, wer weiß.
sya bis bald.
9.5.06 16:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung