das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




http://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
shalalalala

Wochenende Hipp hipp!
Tolles wetter, sonnenschein, warm ,frühling!
man weiß zwar nicht wie lange noch, aber ic freu mich! Zwei Tga efrei, keine bescheuerten spitznamen kein fahrrad und keine kälte und strömender regen. so wie ich mein glück kenne fängt es dann pünktlich a montag mit regen wieder an, aber bis dahin sinds zwei tage.
heute shoppen gehen! man das wird toll! Ist wahnsinn wie schnell die erste woche vorbeigegangen ist. vieleicht tuts die zweite auch, einerseits toll, andererseits scheiße, denn dann kommen die weisheitszähne -.-
was soll man großartig schreiben, krieg ja sowieso keinen kommentar -.- aber ich werd mich jetzt fertig machen. dann fahren wir auch irgendwann.
hab euch lieb
sya
1.4.06 11:37


Girls put your records on (ohrwurm des tages)

Hey ho liebe herrschaften. Was für ein tag. es war ausnahmsweise mal trocken als ich nach hause gefahren bin. Und das soll was heissen, denn icg bin endlich mal nicht durchgefrohren und klitschnass nach hause gekommen.
Wochenende war schön, war shoppen, streichen, und hab gute filme geguckt. Was will man mehr?
Heute war auch wieder olay auf der arbeit, bin hinter das geheimniss gekommen wie man menschen am computer schöner macht. Ist eigentlich ganz einfach, wenn mans richtig macht. Und wieder an sonnem jahresbuch für ne stiftung gearbeitet. mact spaß. Bald ist es schon wieder vorbei, und ich hab grade mal den eindruck es hätte jetzt erst richtig angefangen... Naja.
Gestern sind mir noch ganz viele sachen eingefallen die ich bloggen könnte, aber mhm... jetzt sind sie natürlich weg.

Also noch mal zurück zu der "ich-ändere-mich-selbst"-sache über die ich vor ein paar wochen geschrieben hab, es hat bis jetzt ganz gut geklappt. ich trete viel selbstbewusster auf, das sag ich auch nicht nur so, ist irgendwie echt besser geworden. Mal gucken was sich sonst noch so ändern lässt...
Naja. mir fällt nichts mehr ein, bis morgen
hab euch lieb
sya
4.4.06 13:58


Wuuuyeah ich bin sooo scharf

Oh man, voll bestätigt...^^
War heute mal wieder fast allein im büro, hab dafür aber arbeitsaufträge bekommen, die ich mit bravour gemeistert hab. Kann jetzt ganz gut mit Quark Xpress und photoshop umgehen.. das heißt es könnte besser sein, aber ich bin hinter das geheimniss der ebenen gekommen^^ ich könnte es also mal wieder versuchen wenn ich zuhause bin, ein bild zu colorieren! Ich hatte nun also die aufgabe visitenkarten für eine fantasiefirma zu machen und einen flyer und einen briefbogen. Als fantasiefirma hab ich,als mit nichts eingefallen ist, einfach mal meine spätere genommen^^ man darf ja mal träumen^^ Ist voll schön geworden. Sieht n bisschen unbeholfen aus, aber ich bin ja anfängerin. die werde ich mir ausdrucken lassen und dann in meinen praktikumsbericht legen.
übermorgen komm ich wieder nach hause, ich bin das schlechte wetter hier aber auch langsam satt. Ständig nur wind und regen und hagel und bla. Dann hab ich am montag die op -.- und dann endlich ferien! wird warscheinlich stinklangweilig, aber jedenfalls ganz viel freizeit mit ausschlafen und so weiter.
Ach ja, hab noch gar nicht geschrieben was gestern alles passiert ist. Bin mal wieder zu diesem ollen kuden gefahren, der mit dem weingeschäft, und musste sachen abholen. der war voll freundlich und hat mir erst einen cappucino angeboten, als ich den ablehnen musste hat er mir prompt ne flasche weißen geschenkt^^ sogar nen guten, wie mein onkel mir später gesagt hat. jaja, die letzten zwei tage waren schon toll. ich kann jetzt richtig prima mit macs umgehen, und mit photoshop komm ich ja auch ganz gut klar^^ hihiiii ich freu mich^^
na denn, grüße an euch alle, auch wenn ich mittlerweile echt das gefühl hab, ihr lest den blog garnicht... ist ja auch nicht schlimm, ich meine ihr habt ja auch nicht so viel zeit.
sya
6.4.06 16:59


The last

So.. letzter tag *schnief*
Und ausgerechnet heute, ist das wetter total traumhaft. die sonne scheint, es ist beinahe windstill, man könnte fast meinen der frühling ist schließlich doch da... Schade. heute hats auch voll viel spaß gemacht... hab die sachen zuende bearbeitet, ausgedruckt und so weiter. jett hab ich was, was ich in meine mappe legen kann.
Heute abend kommen meine großeltern, und morgen fahren wir dann nach hause. am sonntag seh ich meine mädels wieder^^ Freu mich voll

Ich werd nicht so viel schreiben, muss noch was packen und aufräumen und meinen ganzen mist den ich hier so bearbeitet habe per e-mail zu mir schicken
sya
7.4.06 17:06


Home sweet home

Na denn, willkommen zurück liebe carolin, wir haben dich vermisst, schön das du wieder da bist. haha lol? Naja gut, es könnte schlimmer sein, aber das allerschlimmste oist, das ich mein zimmer nicht für mich alleine hab... Meine cousine ist mitgekommen, und obwohl ich sie echt gern hab, wär ich doch wirklich viel lieber alleine hier in meiner höhle... heute abend wird sie glaub ich ausquartiert, ich muss ja morgen früh raus.
Getsern auf der heimfahrt waren wir noch schnell bei ikea^^ hab kerzenständer gekauft, voll toll den den ich schon so lange gesucht hab.

Heute abend hoffentlich mädelsabend, ich muss gleich nochaml telefonieren. Ich freu mich.
So ihr liebs ich weiß nihct recht was ich noch alles schreiben soll, außer dass ich jetzt liebendgerne irgendwo anders wäre, aber ich hab euch lieb
sya
9.4.06 10:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung