das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




http://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Ich lann mit dir über Atommüll reden, über Wahlkampf..."

Oh man. Was ein Spa?. Sketch gespielt in Deutsch. Von Loriot. Jen und ich wir sind echt mal ein tolles Team. Hab mich doch umentschieden. Ich werd n?chstes Jahr im Literaturkurs mitmachen, macht n?mlich total spa? sich irgendwo reinzusteigern. Ehekrach mit Jen war sehr sehr lustig.

Heute abend wieder Fahrschule, mal sehen obs wieder so lustig wird. W?r ja gern nach Aachen shoppen gefahren, aber ich hab niemanden gefunden, der mit mir fahren kann /will. Missy versucht sich zum Beispiel bei mir daf?r zu r?chen, dass ich letzte Woche ohne Sie in den Potter-film gegangen bin. Au?erdem mu?te ich sie f?r dieses einzigartige Erlebnis versetzen, aber das hat sie bei mir tausendmal gemacht. Ohne sich auch nur zu entschuldigen. Ich hab mich entschuldigt, und hab das alles sogar angek?ndigt und erkl?rt. Aber nein, auf einmal hat Missy ja sooooo viel zu tun. Ja...ja....
Die Leute mit denen ich am liebsten gefahren w?re, k?nnen auch allesamt nicht. Mist. Aber hoffentlich machen wir das sp?ter mal.
Au?erdem war das heute ein echt toller Tag bis jetzt. Mir gehts mal so richtig gut! Jetzt mu? ich echt nur noch meine Eltern wegen dem Buch rumkriegen...Dann w?r der tag perfekt.
Werd noch ein paar mal im Internet suchen, wie das Gebot bei ebay aussieht, dann k?nnt ich das da n?mlich kaufen.
1.12.05 10:08


HA

Deutschhausaufgabe f?r jen:

-Buch s. 83-84 Text lesen ?ber K?rpersprache
-A. 2 darunter machen in Tabellenform.

Viel Spa?! Ist aber nicht viel.....
1.12.05 11:06


Die Hermione die Granger

Hab zu den Bundstiften gegriffen (colorieren macht irgendwie soch spa?) und der Simi ihren Wunsch erf?llt:

HERMIONE

Bitte! Hoffe sie gef?llt.
1.12.05 12:08


Loooony

Jepp. Miss ich-glaub-jeden-schei? ist endlich aufs Papier gebracht.

LUNA LOVEGOOD
1.12.05 14:30


Kein Ende in Sicht ^^

Was man nicht alles macht, wenn man Langeweile hat...

CHO CHANG

Sie hat leider ein paar Fehler... Die Farbe ist ein bisschen bl?d geworden.
1.12.05 14:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung