das Kuriositätenkabinett
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Stille Wasser
  Sarkastisch, nicht gemein
  Gästebuch

 
Freunde
    babel
    - mehr Freunde


Links
   Das Bilder-gästebuch
   Die Corinna
   Die Ju
   Die Nadz
   Die Tina
   Der Hommel
   Der Deliah




http://myblog.de/pfefferkuchenvoodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So.

Soooo. Ich habe jetzt also auch nach etlichen grooo?en Fragezeichen und Wutausbr?chen einen eigenen blog. Werd wohl nicht wirklich viele Besucher haben, ist aber auch gut so. Is ja eh nur f?r die Bilder.
Werd jetztmal gucken wie ich hier Bilder hochladen kann.
Ciao, Ciao

P.S.: Is der Header nich supi? Hab mir ganz viel M?he mit gegeben!!!
9.10.05 13:39


Fertig

So.Ich bin jetzt endlich mit dem Design fertig. Hab die Farbe doch noch in grau umge?ndert, das Rot hat sich echt gebissen mit dem Schwarz. Dann noch ein paar Ranken und Voil?!

So ich glaub ich mach meine Drihung mit den Parts wahr, erwartet aber bitte nich zuviel von mir denn ich bin kein Mensch der tollen Worte, nicht so wie Nadz.
Trotzdem: Mein Tag
Hab den ganzen Tag damit verbracht den blog zu gestalten was eine echt super Abblenkung ist und mich vom Affekt abbringt einem Arschloch auf zwei Beinen den G-G-Gar auszumachen. Mitlerweile ist das dunkelblaue Hassauto schon vor meiner Haust?r verschwunden und ich einigerma?en abgeregt. Wunderbar. Ich darf die Hoffnung nicht aufgeben dass das irgendwann ein Ende hat.
Tut mir Leid aber ich glaube dass die meisten meiner Eintr?ge sich darum drehen werden. Es ist nun mal nicht leicht sich die beste Freundin von einem stotterndem unterbelichteten "Abiturienten" wegnehmen zu lassen. (Ich sollte mir wirklich die Beschreibung "beste Freundin" abgew?hnen) Denn mittlerweile denke ich dass Jen Nadz usw f?r mich viel wichtiger geworden sind und sie viel mehr ?ber mich wissen als andere (Joa! Da h?rt ihrs mal! War euch warscheinlich noch garnich klar!) Auch wenn der Sarkasmus manchmal nich ganz so leicht zu verdauen ist. ("Carolin, wir haben beschlossen dich auszugrenzen, geh weg.") Leute, ich hab euch echt gern! Und Nadja: Das mit dem Stundenlohn ?berlegen wir uns nochmal...
Also: Danke. Ihr merkt es warscheinlich nicht aber ihr seid mir echt wichtig.
9.10.05 18:19


Jedes Wort eine Hinrichtung

Bonjour! Ein herzliches Hallo nach einer grauenhaften Nacht!
Meine LAune ist direkt gestiegen weil ich zwei echt niedliche Komentare von meinen zwei einzigen Besuchern bekommen hab *bussi*
Der Titel hat absolut nichts zu sagen, au?er vieleicht dass ich aufh?ren sollte mich auszudr?cken wie eine analphabetische Dampfwalze.
Na denn Einen wundersch?nen Tag noch Ich werd mich w?hrenddessen in Selbstmitleid wegen meinen gaaanz schlimmen Bauchschmerzen rumw?lzen und zwei Bienis besuchen (imagin?r)
10.10.05 10:39


Neues Bild

Mit einem seichten Tritt in den Hintern verweise ich auf ein neues Bild in meiner Gallery!
10.10.05 10:41


Hackig!

Hackig nochma! Ich such wie verr?ckt noch mehr Bilder zum einscannen. Selstam ich hatte bis jetzt immer den Eindruck hier zu hause in Bildern zu ertrinken.... Mhm
10.10.05 15:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung